Unsere Unterstützer - BGV-Bundesvereinigung Güter-Transport u. Verkehr

BGV-Bundesvereinigung Güter-Transport u. Verkehr
Verbandsarbeit der dritten Art innovativ zeitgemäß zukunftsweisend
Hier stellen wir voller Freude unsere Unterstützer vor
Auch sie sind Helden...

Neben unseren Helden des Alltags sind es auch die stillen Helden im Hintergrund, welche das Herz am rechten Fleck tragen und schnell Handeln statt nur anerkennend zu reden oder zu schreiben.

Umso freudiger dürfen wir also hier unsere ersten Helden der Stunde vorstellen, mit der Bitte diese Unternehmen ebenso auch nach der Krise zu würdigen, wie unsere Trucker.
Unsere Fördermitglieder:

Unsere Unterstützer

Schreiben Sie uns!
Wenn Sie "Sonstiges" angegeben haben, möchten wir Sie bitte uns eine kurze Beschreibung Ihres Vorhabens mitzuteilen. Wir würden und dann mit Ihnen telefonisch erst einmal austauschen.

Bei ortsabhängigen Hilfs-Angeboten, wie z.B. Duschen bitten wir um eine genaue Ortsangabe. - Damit Sie aber die Kontrolle behalten schlagen wir vor, Ihre Handynummer in Ihrem Angebot anzugeben um sich mit den Truckern/innen persönlich abzustimmen.

Bundesvereinigung Güter-Transport & Verkehr
BGV