Mitglied werden - BGV-Bundesvereinigung Güter-Transport u. Verkehr

Ihre Mitgliedschaft im BGV

Ganz im Zeichen der Digitalisierung können Sie Ihre bzw. die Mitgliedschaft Ihres Unternehmen beantragen.

Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße haben wir bis auf Weiteres den Jahresbeitrag auf 690,00 Euro festgelegt. Allerdings wird jede Niederlassung einzeln abgerechnet.

Verehrte Interessentin.
Verehrter Interessent,

Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße haben wir bis auf Weiteres den Jahresbeitrag auf 690,00 EURO festgelegt. Dieser Beitrag beinhaltet 2 Kontaktpersonen z.B. für Veranstaltungen, Webinare usw. sowie andere Vergünstigungen.

Abgesandte für besondere Arbeits- und/oder Erfa-Gruppen werden nicht berechnet sondern erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft. Diese ist grundsätzlich auf 4 Personen begrenzt. Änderungen bedürfen der Schriftform.

Unsere aktuelle Satzung finden Sie hier:

Im Zeitalter der Digitalisierung wollen wir auch Ihren Mitgliedsantrag kurz und bündig machen
Express-Mitgliedschaft
Mitgliedschaften
Ganz im Zeichen der Digitalisierung machen wir Ihre Mitgliedschaft von Anfang an unkompliziert und einfach. Denn mit wenigen Klicks und wenig Bürokratie ordern Sie ab sofort Ihre Mitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft hat keine Einschränkungen, sondern bietet Ihnen alle Vorteile die die BGV Ihnen bieten kann sowie viele Mehrwerte durch unsere Partner, welche Ihnen bares Geld und Zeit sparen können.

Außerdem bietet Ihnen die BGV als einzige Vereinigung ab Mai 2021 uneingeschränken Zugriff auf die erste Beschaffungs-Börse z.B. für Ihre Schnelltests zu Großhandelspreisen von seriösen Partner, welche Sie sofort abholen können.

Angesichts Corona ist Ihre Mitgliedschaft gültig bis zum 31.12.2022
Mengenrabatt verfügbar Mengenrabatt verfügbar
790.00 €(MwSt. Exkl.)
Hinzufügen
Antrag auf Firmenmitgliedschaft im BGV
gemäß Satzung vom 07.12.2023

Gratis-Mitgliedschaft nach Beratungs-Angebot "Ostern"
Mitgliedschaft 2024 bis 31.12.2024 zu 690,00 EURO

1-10 MA251-1000 MA
11-50 MAüber 1000 MA
51-250 MA

bei der wirtschaftlichen Ausrichtung des BGV
 bei der politischen Ausrichtung des BGV
 in Arbeits- / Erfa-Gruppen
 in einer Branchen-Fachgruppe
 bei Projekten oder Aktionen
2. Kontaktperson

Weitere Kontaktpersonen können Sie gegen einen Jahresbeitrag in Höhe von 100 EURO einfach über eine Nachricht beantragen!

Einblick in unsere Satzung erhalten Sie ebenso komfortabel in unsere Versionen zum Blättern oder via DOWNLOAD