Digitales Marketing - Interessengemeinschaft GewerbeTransport u Verkehr

IGTV Logo
IGTV Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Innovationen

Digital-Marketing
Technik die mehr als begeistert
Exklusive Kampagnen mit Zielgruppen-Garantie
Wir gehen innovative Wege, die sonst keiner kann

Die IGTV steht auch für Visionen und Innovationen, die sich bereits in unseren exklusiven Marketing- und Werbemaßnahmen widerspiegeln. Denn neben unseren einzigartigen Konzepten, die wir zum Teil unseren ebenso exklusiven Möglichkeiten anpassen, glänzen wir auch durch besonders innovatives Equipment, welches in Europa nahezu unbekannt ist.

Besondere Locations, wie Industrie- und Wirtschaft-Standorte, Großhandelsketten, Banken, Autohöfe und Raststätten, Werksgelände, Hauptverwaltungen, kommunale Einrichtungen, wie Verwaltungen, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen, JobCenter uvm., die uns für unsere Initiativen, wie FahrGut oder FairTop zugänglich gemacht wurden und immer noch sind, aber normalen Werbeagenturen gar nicht zugänglich sind ermöglichen uns neue sowie innovative Wege zu beschreiten und gerade Zielgruppen, wie Personalverantwortliche, Firmeninhaber/innen, Geschäftsführungen usw. ohne große Umwege auf die Themen und Angebote zu Fach- und Pflegekräften aus Drittstaaten anzusprechen bzw. zu gewinnen.

Durch unsere selbsterklärenden Digital-Counter, die alleine schon Neugier und Interesse wecken, können wir z.B. in einem Großmarkt wie der Metro, mit der wir uns aktuell in finalen Verhandlungen befinden nicht nur informieren, sondern die Möglichkeit einer Registrierung und/oder einer Terminierung mit Anbietern von Fach- und Pflegekräften aus Drittstaaten für einen direkten Austausch einrichten.

Aber auch unsere Promotions sind mehr als innovativ, denn mit Hologramm- und Video-Rucksäcken zeigen wir wo es lang geht und die meisten folgen uns, garantiert. Ebenso wie unsere Event-Stände mit Luftzelten und viel Licht, die wir unabhängig von Stromanschlüssen platzieren können, denn den bringen wir auch immer mit.

Technik die nicht nur begeistert, sondern Zeit und Geld spart
Klicken Sie auf den rechten oder linken Rand und lernen Sie unsere Technik kennen!
Das Hauptzelt (Air Dome)
Das luftbetriebene Zelt mit den Maßen 6x6x4 Metern wird ausgestattet mit einem 4 Meter breitem Counter zur Ausgabe und dem Einlass zu den im hinteren Bereich platzierten Digitalpulten, die digital über Touchscreen-Flächen informieren und wo man sich eintragen kann.
Die Digitalpulte
Mit ihren 50 Zoll Touchscreen-Flächen können sich Interessenten über die aktuelle Situation sowie über die Möglichkeiten und Vorteile, die Fachkräfte aus Indien bieten informieren. Sie können sich aber auch direkt registrieren um z.B. eine persönliche Beratung anzufordern oder über weitere Veranstaltungen informiert zu werden.

Die Pulte werden personalisiert und mit einer Matrix exklusiv für das Programm Fachkräfte aus Indien programmiert.
Der Digital-Tower
Für sie gelten dieselben Angaben zur Personalisierung und Programmierung, wie für die Digitalpulte. Sie können aber zusätzlich auch außerhalb der Eventfläche platziert werden.

Zusätzlich können sie auch zur Ankündigung z.B. mit Video-Streams verwendet werden.
Promo-Video-Bag`s
Innovativ wie unser Projekt der Fachkräfte aus Indien wollen wir auch unsere Promotion gestalten. In Asien bereits schon im Einsatz, aber in Deutschland unbekannt werden wir mit diesen 32 Zoll großen HD-Video-Bag`s Neugier wecken und unsere Botschaft verbreiten.

Zusätzlich können die Bags auch als Bodenaufsteller angewendet werden.
Interessenten-Stopper
Die Absicht unserer Promo-Tour ist natürlich positiv aufzufallen und Neugier zu wecken für eine Innovation, die das Problem Fachkräftemangel löst, ohne neue Probleme zu schaffen und ein neues Maß an innerer Sicherheit zu gewährleisten.

Klassische Kunden-Stopper mit Tagesangeboten und Plakaten kennen wir alle. Aber diese Stopper bieten statt mit einem schnöden Plakat, einen 43 Zoll Full-HD-Monitor. Hier zeigen wir unsere Innovationen bereits beim Vorbeilaufen.

Die Interessenten-Stopper bringen uns an strategischen Orten die Aufmerksamkeit, die uns unserem Ziel näherbringt.
Full HD – Autodach-Display`s
Die Straße ist das Revier der IGTV und FahrGut. Auch hier wollen wir positiv auffallen und innovativ auf den Fahrermangel sowie die Lösung aus Indien aufmerksam machen.

Mit den neuen Full-HD-Video-Display`s im Format 960x330mm haben wir hier auf den Dächern unserer Fahrzeuge und dem Trailer an den richtigen Stellen Zugang zu unseren Zielgruppen ohne teure Städtewerbung schalten zu müssen.
3D Holo-Bag`s
Wir lassen effektvoll die Logos und Slogans fliegen und weisen mit dreidimensionalen Innovationen auf neue Innovationen und Lösungen hin.

Denn auch mit unseren 3D Holo-Bag`s machen wir mehr als nur Promotion, oder?
Der Counter
Dynamisch leuchtend und innovativ lädt der Counter des Dome Air Zeltes ein und signalisiert gerade in Punkto Fachkräftemangel das berühmte „Licht am Horizont.“

Gleichzeitig gibt er über seine Beschaffenheit eine zusätzliche Werbefläche sowie einen exklusiven Platz, an dem man sich gerne einmal austauscht.
Die LED-Stool`s
Passend zum Counter passen sich die LED-Stool`s nach gleichem Prinzip ein. Ob als Sitzgelegenheit für einen verbalen Austausch am Counter oder an einem der Digital-Pulte, die Richtung sowie die Message sind klar zu erkennen, innovativ, lösungsorientiert und mit einem klaren Ziel.

Und auch die LED-Stool`s bieten über ihre Beschaffenheit zusätzliche Werbeflächen sowie einen exklusiven Platz, an dem man sich gerne einmal austauscht oder an einem der Digital-Pulte informiert.
Mobile E-Kraftwerke
Innovativ und unabhängig machen uns auch unsere mobilen E-Kraftwerke. Denn mit insgesamt 24KW sind wir auf keine Stromzufuhr angewiesen.
Mobile Gefrier- Kühlboxen
Mit bis zu -35 C sowie gleichzeitigem Kühlen bei z.B. 10 C und einem jeweiligen Fassungsvermögen von 120 Litern sind wir auch hier innovativ, flexibel und unabhängig.
Sie haben eine Idee
Sie interessieren sich für eine Partnerschaft
Sie sind ein StartUp
Sie haben eine Innovation
BGV Logo
Zurück zum Seiteninhalt