Der Vorstand - BGV-Bundesvereinigung Güter-Transport u. Verkehr

Der Vorstand der BGV
Eine kurze Vorstellung des Vorstands der BGV

Die BGV
Bundesvereinigung Güter-Transport & Verkehr e.V.
stellt Ihnen ihre DNA vor
Frau Dr. Natalia Korsmankowa

ist 39 Jahre verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Neben Ihrem Studium in Kommunikationswissenschaft konnte sie im Ausland als Führungskraft für Marketing bei namhaften Unternehmen Erfahrungen sammeln, welche sie heute in ihre Arbeit als Vorstand für Marketing in die BGV einfließen lässt.
Frau Eve Mc Skils

ist 41 Jahre verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Neben Ihrem Studium in Betriebswirtschaft konnte sie bei diversen Großkonzernen im Speziellen in der Logistik als Führungskraft in der Verwaltung wichtige Erfahrungen sammeln, welche sie heute in ihre Arbeit als Vorstand für Verwaltung in die BGV einfließen lässt.
Herr Dr. Johannes Kröger

ist 61 Jahre verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern.

Neben seinem Studium in Finanzwissenschaft machte er eine klassische Ausbildung zum Bankkaufmann und konnte im In- und Ausland als Führungskraft bei namhaften Privatbanken Erfahrungen sammeln, welche er heute in seine Arbeit als Vorstand der Finanzen in die BGV einfließen lässt.
Herr Dr. Dipl. Ing. Walter van Caarst

ist 56 Jahre verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Kindern.

Neben seinem Studium in Agrarwissenschaft machte er eine klassische Ausbildung zum Speditionskaufmann in den Niederlanden und konnte im In- und Ausland als Führungskraft bei namhaften Beraterfirmen Erfahrungen sammeln, welche er heute in seine Arbeit als Vorstand der Wissenschaft in die BGV einfließen lässt.
Herr Jürgen Kaar

ist 62 Jahre verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Kindern.

Neben seinem Studium in Betriebswirtschaft machte auch er eine klassische Ausbildung zum Speditionskaufmann und konnte als Ausbilder für BkF und Führungskraft bei namhaften Bildungsträgern und Beraterfirmen Erfahrungen sammeln, welche er heute in seine Arbeit als Vorstand für Events und Panung in die BGV einfließen lässt.
Herr Dr. Sven Lang

ist 37 Jahre verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Neben seinem Studium in Jura, Wirtschaft und Politik konnte auch er im In- und Ausland als Anwalt bei namhaften Kanzleien Erfahrungen sammeln, welche er heute in seine Arbeit als Vorstand für Recht in die BGV einfließen lässt.
Der Vorstandvorsitzende
Herr Jörg Kibbat

ist 55 Jahre verheiratet

Neben seinem Studium in Finanzwirtschaft machte auch er eine klassische Ausbildung zum Bankkaufmann mit dem Spezialgebiet Devisen. Nach einigen Jahren Erfahrung im automotiven Bereich widmet er sich 2008 der öffentlichen Darstellung bzw. der Verbesserung des Image der Transportbranchen wo er mit Projekten wie FahrGut oder Rettungsgasse 24 nicht nur viele Erfahrungen sammeln, sondern auch einige positive Veränderungen erwirken konnte, welche er heute in seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender in die BGV einfließen lässt.

Da er in jungen Jahren im Ehrenamt auch viele Erfahrungen in der strategischen Planung von Katastrophen und Krisen im Ausland sammeln konnte widmet es sich auch bereits seit Beginn der Corona-Pandemie dem Krisenmanagement und leitet die TaskForce SARS CoV2.