Presse etc.
BGV für einen Verkehr der Zukunft,
mit Zukunft
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Meine Leistungen in der Pandemie im VERGLEICH
Leistungen der Altverbände
Das haben die Altverbände in den letzten 5 Jahren für Fahrpersonal sowie Transport-, Speditions- und Verkehrsunternehmen getan, oder auch nicht:
- Ideen oder Konzepte zur nationalen Gewinnung von Fahrpersonal = Keine
- Werbemaßnahmen zur nationalen Gewinnung von Fahrpersonal = Keine
- Aktionen für Anerkennung der Leistung von Fahrpersonal = Keine
Im Logdown der Pandemie
- Krisenplan unter Berücksichtigung von systemrelevanten LKW-Fahrern = NEIN
- Maßnahmen gegen die Schließung der Auto- und Rasthöfe = Keine, stattdessen eine öffentlichkeitswirksame FAKE-Kampagne mit nicht geeigneten Sammeldusch-Containern, welche aber meist verschlossen blieben
- Maßnahmen gegen die Verweigerung von Toilettengängen an den Rampen = Keine, stattdessen eine Anweisung an die Logistiker, dem Fahrpersonal auf keinen Fall das Aussteigen aus den LKW zu erlauben
- Maßnahmen gegen die Senkung der Frachtpreise durch einen großen Logistiker = Keine
- Versorgung von systemrelevanten LKW-Fahrern = Keine
- Besondere Maßnahmen gegenüber systemrelevanten LKW-Fahrern = Keine
Leistungen der Regierung
Das hat die deutsche Bundesregierung in den letzten 5 Jahren für Fahrpersonal sowie Transport-, Speditions- und Verkehrs- unternehmen getan, oder besser nicht getan:
- Ideen oder Konzepte zur nationalen Gewinnung von Fahrpersonal = Keine, denn sogar die persönlichen Bemühungen von Herrn Jörg Kibbat die Bundesregierung für einem schlüssigen sowie validierten Konzeptentwurf zu gewinnen scheiterten. Der Konzeptentwurf wurde zwar gelobt und für zielführend erklärt, allerding und dies ist kein Scherz, sondern kann schriftlich von Herrn Jörg Kibbat belegt werden, sah sich der Arbeitsminister nicht in der Zuständigkeit und verwies Herrn Jörg Kibbat auf das Familienministerium, welches ihn dann an das Verkehrsministerium verwies sowie dieses Herrn Jörg Kibbat dann wiederum an den Arbeitsminister, welcher dann aber anmerkte, dass man einen einzelnen Berufzweig nicht unterstützen könne, da er darin eine Benachteiligung anderer Branchen sähe.
- Werbemaßnahmen zur nationalen Gewinnung von Fahrpersonal = Keine, denn man will ja niemanden benachteiligen
- Aktionen für Anerkennung der Leistung von Fahrpersonal = Keine, nicht einmal zugesagte Leistungen für systemrelevante Einsätze
Im Logdown der Pandemie
- Krisenplan unter Berücksichtigung des Fahrpersonals = Keiner, hierzu wurde Herrn Jörg Kibbat ein Info-Paket des deutschen Bundestags zur Verfügung gestellt (dieses befindet sich immer noch in Besitz von Herrn Jörg Kibbat und kann daher von ihm nachgewiesen werden, zumal er ja bis dato nicht für seine Arbeit bezahlt wurde und er sich daher auch nicht mehr in der Schweigepflicht sieht)
- Maßnahmen gegen die Schließung der Auto- und Rasthöfe = Keine, bis durch eine Anpassung des Infektionsschutzgesetzes durch Herrn Jörg Kibbat persönlich die vorzeitiige Öffnung der Rastanlagen für LKW-Fahrer ermöglicht wurde.
- Maßnahmen gegen die Verweigerung von Toilettengängen an den Rampen = Keine, da man sich einfach heraus hielt
- Maßnahmen gegen die Senkung der Frachtpreise durch einen großen Logistiker = Keine, da man sich einfach heraus hielt
- Versorgung von systemrelevanten LKW-Fahrern = Keine, da man sich einfach heraus hielt
- Besondere Maßnahmen gegenüber systemrelevanten LKW-Fahrern = Zusammenarbeit mit Herrn Jörg Kibbat in der Dover-Krise
Leistungen des BGV/FahrGut
Das hat der BGV bzw. die Initiative FahrGut in den letzten 5 Jahren für Fahrpersonal sowie Transport-, Speditions- und Verkehrs- unternehmen getan:
- Ideen oder Konzepte zur nationalen Gewinnung von Fahrpersonal = JA, wie z.B. unser exklusives Pfändungsschutz- und Umsiedlungs-Programm für Leistungsempfänger nach ALG II oder BkF-Recruiting 2.0 sowie der Initiative FairTop
- Werbemaßnahmen zur nationalen Gewinnung von Fahrpersonal = Ja, bei Promo-Kampagnen, durch Folder an Tankstellen, Auto- und Rasthöfen sowie an Schulen. Auf Ausbildungs-, Transport-, Logistik- und Nutzfahrzeugmessen mit eigenem Stand sowie durch Messe-Partner.
- Aktionen für Anerkennung der Leistung von Fahrpersonal = Ja, wie z.B. jährliche Verteilungsaktionen zu Ostern, Weihnachten, am Tag der Logistik uva.
Im Logdown der Pandemie
- Krisenplan unter Berücksichtigung des Fahrpersonals = Ja, dieser Krisenplan wurde von Herrn Jörg Kibbat persönlich erstellt und zur Verfügung gestellt und galt bundesweit.
- Maßnahmen gegen die Schließung der Auto- und Rasthöfe = Ja, von FahrGut wurden Container mit Badezimmer-Einzelkabinen organisiert und durch eine Anpassung des Infektionsschutzgesetzes durch Herrn Jörg Kibbat persönlich die vorzeitiige Öffnung der Rastanlagen für LKW-Fahrer ermöglicht.
- Maßnahmen gegen die Verweigerung von Toilettengängen an den Rampen = An den Rampen wurden durch FahrGut Info-Folder für den sicheren Umgang mit Fremdpersonal und Anleitungen zur sicheren Desinfektion sowie Beschilderungen und Hilfsmittel wie Desinfektionsmittel usw. verteilt und als Downloads zur Verfügung gestellt.
- Maßnahmen gegen die Senkung der Frachtpreise durch einen großen Logistiker = FahrGut brachte unter Anwendung des Namens BGV eine Petition für eine Frachtpreisbremse auf den Weg.
- Versorgung von systemrelevanten LKW-Fahrern = Verteilung von Lunchpaketen
- Besondere Maßnahmen gegenüber systemrelevanten LKW-Fahrern = permanente Kommunikation mit Warnungen vor Hotspots, Organisation von privaten Übernachtungs- und Duschmöglichkeiten sowie einen besonderen Krisenplan mit Wegeplanung und kurzfristigen Testungen durch das britischen Militär, dank persönlicher Kontakte zu diesem von Herrn Kibbat. Durch Herrn Jörg Kibbat wurde den Fahrern/innen auch ermöglicht an den Weihnachtsfeiertagen Messeparkplätze und namhafte Hotels, wie z.B. das NOVOTEL in Düsseldorf kostenlos zu nutzen.
Mit allerbestem Dank